DECONPRO

NEWS





Beteiligung von THIEL & HOCHE



Wir freuen uns, dass wir mit Thiel & Hoche unseren Wunschpartner als neuen Gesellschafter für die STC GmbH und die DeConPro GmbH & Co. KG gewinnen konnten. Mit Thiel & Hoche verbindet uns schon seit Jahren eine enge Partnerschaft, die deutlich über eine reine Lieferanten/Kunden Beziehung hinausgeht. Gemeinsam haben wir in der jüngsten Zeit erfolgreich mehrere Projekte realisiert, die unsere Unternehmen alleine nicht hätten umsetzen können.

Mit der wirtschaftlichen Stärke von Thiel & Hoche, der hervorragenden Marktposition und der engen Verbundenheit mit der Automobilindustrie ergeben sich für uns neue Wachstumsmöglichkeiten, die wir nun gemeinsam wahrnehmen werden.

Wir freuen uns auf die weiter erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und mit unseren neuen Kollegen in der Thiel & Hoche Gruppe.